Mitglieder

A bis C   |   D bis J   |   K bis R   |   S bis Z

Jennifer Brauweiler

Hallo, mein Name ist Jennifer, ich bin 35 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder.  Wir sind 2012 von Düsseldorf nach Neuss gezogen und bauten uns dort ein Eigenheim auf. Als Kind besaß ich einen Pudel "namens Felix" der 16 Jahre mein treuer Begleiter war. 

Vor 3 Jahren haben wir entschieden, dass auch unsere Kinder einen treuen Begleiter in ihrem Leben haben sollten. Von einem Züchter in Gelsenkirchen bekamen wir Jespar, ein 11 Wochen alter Australian Shepherd.  Ich besuchte 3 Jahre lang mit ihm die Hundeschule,  ging mit ihm zu Rassehundeausstellungen, wo er mit 13 Monaten Club Jugend Champion im VDH wurde.

Da Jespar und ich sehr sportlich sind meldeten wir uns beim HSV an. In der Probezeit probierte  ich verschiedene Trainingsstunden aus, die aus THS , Rally Obedience und Unterordnung bestanden.

Ich wurde herzlich aufgenommen und füllte mich vom ersten Tag an wohl. Seit November 2016 bin ich offizielles Mitglied und freue mich darauf die nächsten Jahre durchstarten zu können.

Eure Jennifer